In eigener Sache: W 124 – Monografie wieder lieferbar

Ganz klar: Dieses Blog soll nicht zur Werbetrommel verkommen, dennoch möchte ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass ich mich auch beruflich als Fachjournalist und Buchautor unter anderem mit dem Thema Mercedes-Benz beschäftige. Das die Modellreihen W 124 und W 201 dabei meine Lieblinge sind, ist Euch vielleicht schon aufgefallen….;-)

In diesem Zusammenhang hat der Heel-Verlag in Königswinter im November 2014 meine umfassende Typenmonografie „Mercedes-Benz W 124 – Eine Klasse für sich. Alles über den Urvater der E-Klasse“, die ich in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mercedes-Kenner Heribert Hofner produziert habe, veröffentlicht.Mercedes_W124_Buchtitel

Dieses 256 Seiten umfassende Werk, dass von der Fachpresse als „Standardwerk zur Baureihe“ bezeichnet wurde, verkaufte sich so gut, dass es Ende letzten Jahres vergriffen war. Aufgrund der konstant hohen Nachfrage hat der Verlag eine 2. Auflage auf Kiel gelegt, die ab sofort verfügbar ist. Der Link führt zum Onlineshop des Heel-Verlags, dort kann das Buch direkt bestellt werden. Natürlich ist es auch im gut sortierten Fachbuchhandel und bei den üblichen Online-Händlern erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *